15.09.2024 – Hartmannsdorfer SV Empor vs. Hoyerswerdaer FC 3:1 (1:0)

Verschenkte drei Punkte am Wochenende. Leider haben wir die erste Halbzeit verschlafen und waren nicht konsequent genug, um Druck auf den Gegner aufzubauen. In der zweiten Halbzeit ein anderes Spiel von uns. Wir haben uns gute Chancen herausgespielt, allerdings verpasst, in Führung zu gehen. Bei einer konsequenten Chancenverwertung gehen wir mindestens 4:1 in Führung, und wie der Fußball so ist: ‘Machst du vorne keins, kassierst du hinten eins.’ Eine vermeidbare Standardsituation und ein Tiefschlaf unsererseits bescheren dem Gegner drei Punkte. Das Spiel schnellstmöglich abschließen und auf die nächste Woche konzentrieren, denn es wird immer schwerer. Wichtig ist, dass wir an die Leistung der letzten beiden Spiele anknüpfen!